Frage von sbsrom, 53

Darf man nach der Weisheitszahn-Op den mund mit wasser spülen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo sbsrom,

Schau mal bitte hier:
Wasser OP

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BigLittle, 28

Du solltest vor allem viel kühlen und die Wunde nicht weiter belasten, damit die Heilung ohne Komplikation verlaufen kann. Vorsichtig trinken ja, aber den Mund regelrecht spülen indem Du das Wasser durch die Zähne ziehst, solltest Du lieber bis morgen sein lassen, wenn Du heute operiert wurdest. Gute Besserung! Denk an die Kühlung von außen, damit Du nicht morgen wie Quasimodo aussiehst!

Antwort
von wero1301, 27

Klar, aber am aller besten wäre mit kaltem Kamillentee