Frage von superboy2000, 128

Darf man die Brille nach der 3D Kino Vorstellung behalten?

Die Brillen behalten hab ich ja bezahlt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchHelfdir007, 33

Eigentlich nicht! Aber man bezahlt ja eig. die Brille mit alsoooooo Nehme sie mit. Juckt doch eh keinen dort.

Kommentar von IchHelfdir007 ,

danke für HA ;)

Antwort
von BurjKhalifa, 87

Normalerweise nicht. Es sei denn, es sind einfache Papierbrillen, was im den meisten Kinos nicht der Fall sein dürfte. (Aber wenn dich niemand auf die Brille anspricht oder sie zurückverlangt, dann weiß ich nicht weiter.) In meinem Kino sammeln manche Kinoarbeiter nach der 3D Vorstellung die Brillen immer ein.

LG

Antwort
von rdsince2010, 39

frag einfach im Kino nach. Wird, nach den Antworten hier, wohl unterschiedlich gehandhabt.

Antwort
von 19umut07, 76

Nein die darfst du nicht behalten weil du für den Film bezahlt hast das du den in einer anderen "sicht" gesehen hast.

Kommentar von superboy2000 ,

Really? 😂😂😂😉hahaha -nicht

Antwort
von AllesWieser98, 53

Wir haben bei uns 2 Kinos in einem darf man das weil man die da noch extra dazu kaufen muss und in dem anderem halt nicht

Antwort
von Lavieenrose12, 63

Kommt auf das Kino an. In manchen ja in anderen Nein

Antwort
von TheDesepticon10, 65

Bei uns werden sie eingesammelt.

Kommentar von superboy2000 ,

Bei uns auch deswegen frage ich ja

Kommentar von TheDesepticon10 ,

Ich wollte auch mal eine rausschmuckeln aber die haben mich gleich angesprochen. Deshalb denke ich schon dass man dir abgeben miss. Du zahlst ja nicht die Brillen sondern nur den Film in 3D

Antwort
von Carlystern, 32

Kommt auf Kino drauf an. Bei uns imKino stehen neben dem Eingang wo die benutzten 3D Brillen einzuwerfen sind. Manche nehmen die auch mit.

Antwort
von AmdFan, 64

Ja, darfst du.

Kommentar von superboy2000 ,

XD

Kommentar von AmdFan ,

Bei uns ist das so^^ Kosten 1€ und man kann die mitnehmen und auch wieder verwenden.

Antwort
von cruscher, 50

Nein darf man nicht ;)