Frage von Universumslove, 31

Darf man nach 1 Woche und 2Tage nach dem stechen vom Ashley piercing Alkohol trinken?

Ich wurde auf eine Hausparty am Samstag eingeladen natürlich giebt es da auch Alkohol aber ich habe mir vor 1 Woche und 2 Tagen ein Ashley piercing stechen lassen und würde aber gerne auch was trinken Wäre es schlimm dann Alkohol zu trinken oder kann ich dann schon Alkohol trinken?

Wäre lieb wenn ihr mir weiter helfen könntet😊

Antwort
von Calioniel, 10

Man sollte 2 Wochen auf Bier und Wein verzichten. Alles andere ist, soweit ich weiß, okay. Aber ich finde man sollte das selbst immer abschätzen können. Der Piercer sieht dich ja nicht jeden Tag und kann auch nicht genau sagen "ja ab heute geht das". Das ist eher so der Durchschnitt. Ich hab mich da immer auf mein eigenes Gefühl verlassen und es ist noch nie etwas schief gegangen. :)

Kommentar von Universumslove ,

Hab halt angst das es sich dannach entzündet oder sowas passiert

Kommentar von Calioniel ,

Also bei Wodka zum Beispiel würde überhaupt nichts passieren. Das wirkt ja eh desinfizierend.

Kommentar von Universumslove ,

aber wenn ich es mische mit z.b. Fanta ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten