Frage von Kloklopapier 29.08.2010

darf man Mp3.Player und Handy mit ins Flugzeug nehmen?

• Hilfreichste Antwort von skaten4fun 29.08.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja darfst du mitnehmen , ahndy musst du aber ausschalten und auch aus lassen (ausnahme flugmodus) dein mp3 player musst du nur während des startes und der landung ausschalten , anschließend darfst du deinen mp3 player wieder wie gewohnt nutzen =) das gleiche gilt bei der landung dort musst du ihn wieder ausmachen - inder regel sagt das flugpersonal dir das aber =) also keine sorge du wirst nicht vor langeweile kaputtgehen ^^

• Antwort von walterdealeman 29.08.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein natürlich kannst du das mit ins Flugzeug nehmen und darfst alles benutzen, was keine Antenne hat. Es gibt einige Ausnahmen wo das telefonieren während des Fluges erlaubt ist. Mache dich schlau bei der Fluggesellschaft.

• Antwort von wim50 29.08.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mitnehmen ja, MP3-Player nicht während des Strats/der Landung benutzen, Handy gar nicht.

• Antwort von boppper 29.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja, mit reinnehmen darfst du beides. Handy aber am besten auslassen, bringt dir wahrscheinlich eh nichts und die paar Stunden Flug wird ja auch ohne gehen ;-)

Außer bei Start und Landung darfst du Musik mit deinem mp3Player hören.

• Antwort von gedankenleser 29.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja beides erlaubt, solangs keine klinge hat

• Antwort von PKend 18.03.2011

Den MP.-3Player darfst du benutzen ,da sagen die nix. Beim Handy wär ich mir nicht so sicher.

• Antwort von ultrAslan01gs 07.09.2010

ja man darf es mitnehmen doch man solllte es ausschalten doch ich habe dieses jahr auf flugmodus geschaltet obwohl das verboten war aber es ist nichts passiert

• Antwort von ultrAslan01gs 07.09.2010

ja man darf es mitnehmen doch man solllte es ausschalten doch ich habe dieses jahr auf flugmodus geschaltet obwohl das verboten war aber es ist nichts passiert

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!