darf man Mp3.Player und Handy mit ins Flugzeug nehmen?
Darf man das? Habe angst, dass sie es wegnehmen, wegen dem Metall das da drin is oder aber auch das problem, das funktwellen irgendwie die andren Wellen stören oder so...
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ja darfst du mitnehmen , ahndy musst du aber ausschalten und auch aus lassen (ausnahme flugmodus) dein mp3 player musst du nur während des startes und der landung ausschalten , anschließend darfst du deinen mp3 player wieder wie gewohnt nutzen =) das gleiche gilt bei der landung dort musst du ihn wieder ausmachen - inder regel sagt das flugpersonal dir das aber =) also keine sorge du wirst nicht vor langeweile kaputtgehen ^^
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein natürlich kannst du das mit ins Flugzeug nehmen und darfst alles benutzen, was keine Antenne hat. Es gibt einige Ausnahmen wo das telefonieren während des Fluges erlaubt ist. Mache dich schlau bei der Fluggesellschaft.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mitnehmen ja, MP3-Player nicht während des Strats/der Landung benutzen, Handy gar nicht.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja, mit reinnehmen darfst du beides. Handy aber am besten auslassen, bringt dir wahrscheinlich eh nichts und die paar Stunden Flug wird ja auch ohne gehen ;-)
Außer bei Start und Landung darfst du Musik mit deinem mp3Player hören.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ja beides erlaubt, solangs keine klinge hat
-
Antwort von PKend 18.03.2011
Den MP.-3Player darfst du benutzen ,da sagen die nix. Beim Handy wär ich mir nicht so sicher.
-
Antwort von ultrAslan01gs 07.09.2010
ja man darf es mitnehmen doch man solllte es ausschalten doch ich habe dieses jahr auf flugmodus geschaltet obwohl das verboten war aber es ist nichts passiert
-
-
Antwort von ultrAslan01gs 07.09.2010
ja man darf es mitnehmen doch man solllte es ausschalten doch ich habe dieses jahr auf flugmodus geschaltet obwohl das verboten war aber es ist nichts passiert