Frage von Goerchi123, 63

Darf man mit Warzen eine Klassenfahrt mitmachen?

Ich habe Sätzen und hab jetzt Angst, dass ich von der Klassenfahrt ausgeschlossen werde.

Antwort
von Maik1414, 31

Da solltest du aufpassen! 

Warzen sind ja bekanntlich hoch ansteckend, du könntest somit deine komplette Klasse infizieren und Du würdest alles den Urlaub somit versauen. 

Spaß beiseite :D Warzen machen niemandem was, sie schaden höchstens deinem Ego, wenn sie dir peinlich sind. Steh drüber, Kopf hoch und genieß die Klassenfahrt! :-)

Kommentar von Goerchi123 ,

Hatte erst einen riesigen Schock.😃

Antwort
von Ikonoklastisch, 36

Wüsste nicht, warum das ein Ausschlussgrund sein sollte.

Kommentar von Goerchi123 ,

Danke für die schnelle Antwort

Antwort
von huldave, 17

Nein, das ist kein Ausschlussgrund

Antwort
von DieAntwort99, 33

Kleb dir ein mit Hautfarbe angemalten Klebestreifen drüber - meine Güte, was für ein Problem soll das denn bitte sein? XD

Antwort
von Lapushish, 31

Klar darf man das :D

Antwort
von Storyteufelchen, 25

Ach quatsch! (schulterklopf) Wenn du duschen gehst dann ziehst du dir halt badelatschen an und ich wette mit dir, dass es noch mehr aus deiner Klasse gibt, die Warzen haben.... ;)

Antwort
von Goerchi123, 21

Hey Leute,
Danke für die zahlreichen und hilfreichen Antworten.

Antwort
von Psylinchen23, 22

Sicher kannst du mit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten