Frage von clehil, 35

Darf man mit Tip ex nachträglich Facharbeit verbessern?

Hallo Frage steht oben. Habe einen Punkt nach einem Zitat falsch gesetzt und würde ihn mit tip es weg machen.

Antwort
von conelke, 18

D. h. Du hast die Facharbeit schon ausgedruckt und gebunden? Wenn nicht, würde ich die Seite lieber nochmal ausdrucken. Mit Tipp ex würde ich nicht arbeiten, dass sieht blöd aus. Dann lass den Fehler lieber so, wie er ist.

Antwort
von rockglf, 15

Wenn du sie schon abgegeben hast und wieder bekommen hast, dann natürlich nicht.

Bevor du sie abgibst kannst du das m.M.n. noch machen, solange es sich in Grenzen hält und ordentlich ist. 

Antwort
von MieserKobold, 22

Tu das auf keinen Fall. Unprofessioneller geht es gar nicht. Du schmeißt die Seite natürlich in den Müll und druckst sie neu aus!!! Doch nicht mit TipEx in einem Dokument rumpfuschen, sieht total blöd aus!

Antwort
von Michia12, 25

Wenn du dich danach nicht beschwerst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten