Frage von annaasheesh, 40

Darf man mit Coffee to go Becher in Läden?

Darf ich mit Coffee to Go Becher in Klamotten Läden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MasterCardInt, 22

Ja das ist kein Problem. Vielleicht ist das ein Problem im ÖPNV aber sonst nicht.

Antwort
von SteffiBochum, 10

Hi annaasheesh! :)

Ich kenne das eher nicht, dass man mit einem Coffee to go Bekleidungsläden betritt. Wie GunnarPetite schon schrieb, werden die Angestellten in größeren Geschäften wahrscheinlich weniger Probleme machen, da sie vermutlich auf einzelne Kunden und was diese mit sich tragen kaum achten können. In Boutiquen und dergleichen wird es sicherlich nicht gerne gesehen.

Ich persönlich würde nicht mit Kaffee o.ä. in ein Bekleidungsgeschäft gehen, da ich sonst vielleicht etwas verkleckern würde. 😜 Ich kenne mich dafür einfach zu gut. 😁 Außerdem ist es doch viel praktischer beide Hände fürs Shoppen frei zu haben. 😉

Und wenn ich mir vorstelle ich besäße selbst einen Klamottenladen, hätte ich es auch nicht so gern, wenn Kunden mit Getränken in meinen Laden kämen.

LG, Steffi :)

Antwort
von GunnarPetite, 23

Das kann man nicht pauschal beantworten. In den meisten großen Geschäften wird man dir keine Probleme machen, aber bei kleinen Läden kann das von Geschäft zu Geschäft unterschiedlich sein.