Frage von Annalena1209, 68

Darf man mit seiner eigenen Tante ohne zu heiraten zusammenbleiben?

Hallo meine Tante ist 33 und hat 2 Kinder und lebt in Kanada der man in Holland sie leben schon seit längerem so da der Mann nicht nach Kanada kommen kann zurzeit wegen Problemen wahrscheinlich versucht er es wieder später dorthin zu fliegen ins klappt weis keiner wenns nicht klappt und die Behörden in Kanada finden es raus wird er zurück in die Heimat geschickt deshalb hat er Angst auf jedenfall ist meine Tante deshalb nach Deutschland zu ihm gezogen aber in der Zeit gab sehr viel Stress er hat sie geschlagen da sie irgendwelche Sachen gemacht hat wo er nicht Kanada war , sie hatte blaue Flecken und so weiter dennoch ist sie bei ihm geblieben aber nach einen Jahr mit ihren Kindern in Deutschland wo die Kinder auch die Schule besucht haben ist sie gegangen, obwohl sie immer jeden sagt das der man sie schlägt und sie nur wegen den Kindern mit ihm zusammen ist. Plötzlich versöhnen sie sich und danach streiten sie sich wie jede Ehepaare dennoch bevor sie zurück geflogen ist hätten sie wahrschnlich gecshlechtsverkehr und sie hat ein Kind vo ihm das 3, sie trägt es aber in Kanada aus ohne den Mann dennoch, angeblich kann der Mann zurüc kommen wenns in Kanada ruhig wird aber da der Mann sehr viele Probleme In Kanada hat Polizeilich und so glaubt keiner dran, er hat auch Angst falls sie ihn erwischen muss er zurück für immer in sein Heimatland. Die andere Sache meine Tante sagt sie liebt ihn nicht dennoch ist sie mit ihm zusammen das hat sie wo sie ihn Deutschland mit ihm zusamen war jeden erzählt dennoch ist sie mit ihn zusammen und hat plötzlich noch Ein Kind. Jetzt lebt sie wieder in Kanada mit den 2 Kindern und das andere Kind im Bauch aber das Problem bei mir wo sie ihn Deutschland war, habe ich meine Tante gesehen und die Kinder ich mag sie sehr sie sieht mit 33 auch sehr gut aus manchmal kuckt sie mich so süß an und lacht. Wie soll ich ihr es sagen das ich sieb sehr sehr gern habe auch wenn sie meine Tante ist klar sie flippt bestimmt aus Aber wenn sie erfährt das ich sie so gern habe würd sie glaub ich nicht nein sagen was soll ich machen bekomm sie nicht mehr aus meinen Kopf was soll ich machen ??

Antwort
von heidemarie510, 32

Deinen Text zu lesen, ist eine Zumutung! Es ist ein solches Durcheinander, dass ich keine Lust verspüre, darauf zu antworten. Außer, dass dieser Text Euer Leben im Augenblick widerspiegelt.

Deine Tante hat ein ganz großes psychisches Problem. Das alles, auch was Du selber für sie empfindest, hat mit Liebe nichts mehr zu tun.

Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten