Darf man mit seinem schwestern sex haben auch wenn die nicht blutsverwandt sind?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Gesellschaft vielleicht akzeptabel, da keine Blutsverwandtschaft besteht. Im Bezug auf Gesetzt, hängt von der Sachlage ab. Laut einer Studie würden 90% es eher ablehnen mit dem eigenen Stiefschwester zu schlafen. Es gibt aber ein Paar, dass vorm Gesetzt einst rechtswidrig gehandelt hat. Beide waren Halbgeschwister und kannten sich vorher überhaupt nicht. Es stellte sich erst nach Monaten raus, dass sie blutsverwandte Geschwister sind. Sie durften sich dann gegenseitig nicht mehr nähern.

wenn keine Blutsverwandtschaft besteht, dann ist es nicht verboten per Gesetz, manche moegen das aber moralisch verachten. Das Gesetz, dass Eltern mit eigenen Kindern und eben Geschwister keinen Sex haben duerfen ist deshalb gemacht, weil es dabei bei deren Kindern (die ja immer entstehen koennten) mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Fehlbildungen kommen wuerde (da das Erbgut zu aehnlich ist und krankes Erbgut mit ebenfalls krankem Erbgut zusammen kommt). Bei nachweislich biologisch nicht Verwandten Personen, also Stiefgeschwistern ist das aber ausgeschlossen. Bei Halbgeschwistern ist es aber ebenso verboten.

Bei Personen, die in einem Abhaengigkeitsverhaeltnis stehen (z.b.Lehrer/Schueler) ist es verboten, weil dadurch die Fuersorgepflicht des Lehrers verletzt werden wuerde, die Eltern vertrauen ihre Kinder der Schule und den Lehrern an und duerfen erwarten, dass diese nichts tun, das die Entwicklung ihrer Kinder gefaehrdet. Und selbst wenn es Liebe auf beiden Seiten sein sollte und der Schueler volljaehrig, so ist es fuer einen jungen Erwachsenen doch sehr belastend mit so einer Situation umzugehen (Geheimhaltung, Trennung von Schule und Privat). Mal ganz abgesehen von moeglicher Erpressung wegen Noten. Deshalb ist so etwas untersagt und fuehrt zu schweren Konsequenten auf Seiten des Lehrers (Suspendierung).

Lehrer und ehemalige Schueler(die alt genug sind), das ist aber wiederum okay,

Ja, diese Sifuation ist eigentlich nur durch Adoption denkbar, dann kannst Du eine davon sogar heraten. Nur wird das nicht gerne gesehen, zumindest in Deutschland.

Also 1stens KissxSis ist schon ein geiler Anime XD und 2ten wenn du eine schwester hast die NICHT mit dir blutverwandt ist kannst du mit ihr tun was du willst (wenn sie dabei mitmacht :) )

Also ist daran nix eklig oder schmutziges dran und falsch schon garnicht :P

Viel Spass und Gruß IronJack92^^

Häh? Entweder Schwester und Blutsverwandt... oder nicht Schwester und machen was man mag...