Frage von jennlolly, 40

darf man mit piercing auf einem turnier(JUDO)kämpfen gehen wenn man ihn abklebt?

ich hab mir nämlich letzte woche freitag einen helix stechen lassen der muss aber drei wochen drin bleiben und nächste woche is das turnier was soll ich tun?

Antwort
von SkyRain, 34

lieber rausnehmen, sicher ist sicher. .. . abkleben hilft nur bedingt.

Kommentar von jennlolly ,

aber der muss zu der zeit noch drin bleiben

Kommentar von SkyRain ,

dann musst du das mit den zuständigen Leuten klären, Leitung oder sowas. Und wenn die "nein" sagen, dann kannst du wohl das Turnier vergessen.

Antwort
von Larimera, 24

Entweder rausnehmen oder auf die Turnierteilnahme verzichten. Genau das wurde zu ner Freundin von mir gesagt, die in der gleichen Situation war.

Kommentar von jennlolly ,

und was hat sie gemacht?

Kommentar von Larimera ,

Ihr war der Sport wichtiger. Also raus mit dem Ding.

Kommentar von jennlolly ,

hat des sich dann irgendwie entzündet oder is irgendwas passiert?

Kommentar von Larimera ,

Ist nix passiert. Sie hat es zuwachsen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten