Frage von Matthiaslk, 51

Darf man mit penzien Go Karts am Land fahren wo praktisch keine Autos fahren Oder halt am rad weg?

Antwort
von 2Taktfindichgut, 39

Nein das ist verboten. Nur auf privat Grundstück oder auf ausgelegten Rennstrecken. Ich würde es aber trotzdem machen :D . Musst halt schenll sein wenn die Rennleitung kommt.

Kommentar von Matthiaslk ,

Warum darf man mit einem tretgo kart auf radwegen fahren was langsamer ist als die meisten fahrräder und mit einem penzien nicht 

Sonst steck ich pedale drauf und sag es ist ein tretgokart :)

Kommentar von 2Taktfindichgut ,

haha :D ne das geht nicht so einfach weil der motor das ding halt zu einem Fahrzeug macht ^^ solang du in nem abgelegenen Dorf whont sollte das aber keinen Interessieren.

Antwort
von michele1450, 31

auf Rennstrecken, eigenes Privatgrundstück oder mit umgebauten Go Kart mit Führerschein auf straße 

Antwort
von christianfragt1, 26

Lieber nicht wenn die Bullen dich erwischen dann bist de dran. Fahr besser auf privat grundstücken oder auf speziellen GO karts bahnen oder hallen


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten