Frage von Wolkenkratzerin, 27

Darf man mit nichtabnehmbaren Masken Bahn fahren (Halloween)?

Hallo! Mein Freund und ich sind zu einer Halloweenparty eingeladen. Wir haben schon alles geplant, würden Abends mit der Bahn dort hin fahren. Nur würden wir beide nicht abnehmbare Masken tragen. Geht das ohne Probleme? Oder widerspricht sich das mit dem Vermumungsgesetzt? Wir wollen auf jeden Fall keine Probleme mit dem Gesetz bekommen!

Danke schon mal (:

Antwort
von nicinini, 24

Kannst du machen lediglich wenn ihr Aufstände macht und euch eine Aufsichtsperson bittet sie abzunehmen müsst ihr dem nachkommen. Also benehmt euch einfach :)

Kommentar von Wolkenkratzerin ,

Wir haben Bedenken, dass sie uns in der Bahn auffordern, diese abzunehmen. (Vielleicht wegen Ticket oder so...)

Kommentar von nicinini ,

Wenn sie euch auffordern müsst ihr. kommt ja auch aufs Ticket an wenn ihr ein owl Ticket mit Foto habt dan solltet ihr wenn es ein Einzel Ticket ist ist es egal die sind nicht personenspezifisch

Antwort
von keinname123r, 27

Ich würde sagen, dass das kein problem ist. Aber wieso kann man die denn nicht abnehmen?

Kommentar von Wolkenkratzerin ,

Wir werden Latex auf unser Gesicht tun, also es klebt verdammt gut. Leider kann man solche Masken nicht wirklich kurz abnehmen, da sie sonst kaputt sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten