Frage von karamsa44, 34

Darf man mit magendarm trainieren?

Ich fühle mich ganz fit hab aber Durchfall darf ich da trainieren oder ist das ganz schädlich? Lg

Antwort
von Thaliasp, 15

Hi, ich würde lieber warten bis der Durchfall aufgehört hat. So ganz fit ist man doch nicht mit der Erkrankung. Der Flüssigkeitsverlust kann doch ziemlich schwächen da ja auch Mineralsalze verloren gehen. 

Antwort
von bluberryMuffin, 15

Ohne Magen und Darm wird es schwierig, überhaupt irgendwas zu machen...

Antwort
von DarkCake, 16

Klar, kannst du. Ist ja nur der Darm. Wenn es aber die Leber ist bzw. das Unterleib dir schmerzen bereitet würde ich lieber passen

Antwort
von Geisterstunde, 25

Warte lieber noch - trainieren mit Durchfall ist nicht wirklich effektiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community