Frage von handeeeee, 245

Darf man mit Kopftuch Polizistin werden?

Frage steht oben . Schonmal Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von niqabi, 132

Es kommt darauf an wo !

In Deutschland wird es wohl leider nicht gehen :/

Aber in England habe ich schon welche gesehen vlt schaffst du es mit sehr viel Überzeugungs Arbeit Schwester inshallah werden deine Träume war werden !

Antwort
von DaniSahnee, 148

Ich glaube nicht.
Da gibt es viele Anforderungen, man muss sogar gute Zähne dafür haben...😳

Antwort
von Matzeee12345, 157

Und dann die dienstkopf bedeckung einfach oben drauf ?