Darf man mit jemandem schlafen, der über 18 ist, wenn man selbst unter 18 ist?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ja wenn Du mir 14 bist ,die geistige Reife Besitz und er Dich nicht bezahlt ist es in D legal.

Ein Notengebender Lehrer an Deiner Schule darf es auch nicht sein ,wegen Abhängigkeitsverhältnis, ebenso Ausbilder. 

Lernst Du jemanden kennen  der nur von Beruf Lehrer ist und Dich nicht unterichten ist es auch legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sollte da was gegen haben? Kommt mit auf das Alter der Minderjährigen an! 

Einvernehmlich ohne Druck und Gewalt --

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du unter 14 bist dann darfst du generell mit niemanden sex haben. ab 14 darfst du mit unter 21 jährigen schlafen. mit 16/17 kannst du sex haben mit männern die höchstens 6 jahre älter sind (kann auch sein dass ich die zahl falsch in erinnerung habe, aber bis 23 ist es mindestens ok)

Du hast den genauen Altersunterschied leider nicht geschrieben, deshalb weiß ich jetzt nicht ob es für euch erlaubt wäre. Wenn allerdings keiner irgendwen anklagt, dann könnt ihr sowieso machen was ihr wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannybunny95
16.05.2016, 23:27

Ab 16 ist komplett frei

1
Kommentar von Apfelkind86
16.05.2016, 23:44

Man darf jederzeit mit jedem über 14 Sex haben. Eine 12 jährige, die mit einem 48 jährigen schläft, würde sich auch nicht strafbar machen, da es erlaubt ist, mit einem 48 jährigen zu schlafen. Der 48jährige würde sich hingegen strafbar machen.

Aber Sex zwischen einer 14jährigen und einem 48jährigen ist nur unter bestimmten Umständen illegal.

1

Wenn du mind. 16 Jahre alt bist ist es kein Problem sonst Strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelkind86
16.05.2016, 23:46

So nicht korrekt.

0

Ja, darf man, solange man mindestens 14 ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber es kommt darauf an wie weit unter 18 du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn man volljährig ist also 18 darf man mit niemanden schlafen der unter 16 Jahre alt ist, da macht sich der volljähriger Strafbar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar darfst du das, solange es niemand mitbekommt.

Gönn dir ;) ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns ist Gesetz, dass Minderjährige mit einem Altersabstand von 2 Jahren straffrei Sex haben können. Wie das bei dir aussieht, sagt dir ... ja wer denn nu?  Halt die Gesetzgebung von wo du her kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Aber nur, wenn er ncht schnarcht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der jenige Älter als 21 ist , ist es Strafbar. Gibt aber keine hohe Strafe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelkind86
16.05.2016, 23:46

Nein, ist es nur, wenn er eine eventuelle Unfähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzen würde. Diese Fähigkeit ist bei einer normal entwickelten 14jährigen jedoch vorhanden.

1