Frage von StingrayXD, 42

Darf man mit jemandem aus der Familie was haben ohne das keine anderen was davon wissen?

Antwort
von Andracus, 29

Innerhalb der engen Familie ist es illegal. Gut, du kannst drauf spekulieren dass es niemand entdeckt aber das halte ich für zu hoch gepokert. Das ganze zerstört am Ende bloß Vertrauen und persönlichen Freiraum. Ich würde mir das aus dem Kopf schlagen (bzw. du rätst das der Person um die es geht)

Antwort
von Wolli1960, 11

Strafbar gemäß § 173 StGB (Beischlaf zwischen Verwandten) ist der Geschlechtsverkehr zwischen Geschwistern sowie zwischen Verwandten in der direkten auf- und absteigenden Linie, also Eltern - Kind - Großeltern - Enkel usw. Zwischen Cousin und Cousine ist es nicht verboten, die können sogar rechtlich die Ehe eingehen.

Antwort
von MrHuman, 20

kommt darauf an ôo

Mit Cousin/e, Großcousin/e und noch weiter weg verwandt darf man das ...

Antwort
von ginokira, 26

Was heißt denn mit jemandem aus der Familie ? Musst du schon genauer definieren ..Bruder/Schwester , Cousine/Cousin?  Dein Cousin bzw. Cousine dürftest du theoretisch sogar heiraten , aber da der Genpool ziemlich klein ist, ist es nicht empfehlenswert dann Kinder zu zeugen 😁

Antwort
von quwer, 16

Was meinst du mit Familie? 
Nein, du darfst nicht mit deinen Geschwistern pimpern.
Mit Onkel und Tante, nicht, da du vermutlich unter 18 bist.
Mit Cousin und Cousine sieht das schon wieder anders aus. Das ist gesetzlich erlaubt. 

Antwort
von MrsBottle, 14

Das ist gesetzlich verboten. Also Nein. Denn dadurch entstehen oftmals Fehlgeburten oder Behinderte, denn jemand verwandtes hat ja ähnliche Gene. Warum willst du auch Inzucht betreiben? Es gibt auch andere viele nette/hübsche Mädchen bzw. Jungen. xd

Antwort
von DerOnkelJ, 24

Sex mit Geschwistern, Halbgeschwistern, Eltern oder Kindern ist verboten (Inzucht).

Antwort
von StingrayXD, 14

Ich frage ja nur weil ich das in den Nachrichten gehört habe 

Antwort
von AriZona04, 25

Heimlich darf man ALLES machen! Ob es legal ist, ist eine andere Frage. Und erwischen lassen darfst Du Dich nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten