Frage von Blaubeere1111, 85

Darf man mit jemand volljährigem zusammen sein?

Mein Zwillingsbruder (13) ist mit einer 17 jährigem zusammen . Ist das legal ? Und wenn ja , sie wird in 5Monaten 18 , dann ist sie ja volljährig , dürfen sie dann immernoch zusammen sein oder ist das illegal ?

Antwort
von kidsmom, 38

An der Story ist was faul...

Keine 17/18 Jährige nimmt sich einen 13 Jährigen. weder zum "Gassi" gehen, schon gar nicht zum GV. Abgesehen davon, dass das Letzte rechtlich strafbar wäre.

Sollte dieses 13 Jährige Lebewesen nicht in einem total verwahrlosten Elternhaus aufwachsen, gibt es da bestimmt einen Erziehungsberechtigten, der so eine Beziehung wahrscheinlich unterbinden würde.

Kommentar von Blaubeere1111 ,

Ist nichts faul . Nur ein 13jähriger und eine 17jährige die sich lieben

Kommentar von kidsmom ,

Was soll eine junge Frau in diesem Alter mit einem pubertierenden Kind? Schmarrn, von wegen sie lieben sich... Das sind Mädchen Träume, Schwärmereien in einer Altersgruppe des angeblichen Jungen. Aber 17 Jährige lieben keine 13jährige Jungs.

Antwort
von PAH3911, 39

Ja ich glaube auch dass es kein Problem wäre wenn sie zusammen sind

Antwort
von enderboyHD, 18

Beziehung ist erlaubt, nur Sex mit so jungem Zeugs ist strafbewährt... 176 StGB

Antwort
von Lifestyle2203, 46

Ich denke das ist legal. Solange sie kein Geschlechtsverkehr haben.

Antwort
von padulick, 26

Sobald er mindestens 14 ist, löst sich das Problem von selbst. Denn dann ist ihm gesetzlich auch Geschlechtsverkehr gestattet. Vorher wirds halt schwierig! Jaja, die Jugend von heute...

Antwort
von Tschousef, 39

Sie dürfen kein Geschlechtsverkehr betreiben wenn sie in 5 Monaten 18 wird und dann volljährig ist aber sie dürfen zusammen sein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community