Frage von KanteHH, 60

darf man mit fan flagge fahren?

wenn ich meine fan flagge ans auto befestige aber mit klebeband richtig gut weht auf der bundesstrasse nich weg will kein ärger mit der polizei

hab auch kein lappen den ich vorzeigen kann also ich hab ein lappen aber der is weg

Antwort
von domi158, 28

Ohne Führerschein darfst du eh net fahren..

Kommentar von KanteHH ,

ich hab ein führerschein aber nur nich bei mir

Kommentar von domi158 ,

I see no difference

Antwort
von takelabs, 36

Diese Fahnen haben keine Zulassung, dh. sind im Straßenverkehr verboten. Anscheinend werden sie jedoch geduldet, was jedoch nicht vor Strafe schützt

Kommentar von KanteHH ,

was für eine strafe?

Antwort
von Goodgamer30, 14

Ohne Führerschein darfst du eh nicht fahren. Also würde ich das schon mal lassen.

Desweiteren sind die Fanflaggen verboten, weil sie gefährlich für den Straßenverkehr sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten