Frage von Lena2906, 51

Darf man mit entzündeten Ohrloch schwimmen gehen?

Ich hab vorgestern angefangen meine Ohrlöcher zu dehnen allerdings hat sich ein Ohrloch entzündet.. und meine Freunde wollten heute mit mir schwimmen fahren, allerdings weiß ich nicht ob das so gut ist kann mir jemand helfen?

Antwort
von NackterGerd, 25

Chlorwasser ist eigentlich nicht gut für Gast und Haare - deshalb ist das gründliche nackte Duschen danach ja so wichtig.

Bei Entzündung würde ich Abstand nehmen
Von Chlorwasser und zu starker Sonne

Antwort
von ClinLe, 35

Ne also klor wär da ganz schlecht

Antwort
von M4cM4rco, 20

Aufkeinenfall!!! Ist sehr gefährlich

Antwort
von hanni15200, 20

Machs lieber nicht, sonst kriegst du vielleicht noch ne fiese Infektion/Entzündung. Sowas kann ganz beschissen ausgehen wenns dumm läuft


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community