Frage von Finnmo, 25

Darf man mit Enduros in Frankreich im Wald fahren?

Hallo zusammen, Ich habe mich gefragt ob man in Frankreich mit ner Enduro im Wald fahren darf!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von charmingwolf, 11

 Nicht alle sind frei gegeben.
Muss dich im Rathaus erkundigen  sonst
kann es Teuer werden

Kommentar von charmingwolf ,

Danke für den Stern

Antwort
von meinerede, 7

Auch französiche Rehe und Hasen wollen ihre Ruhe haben!!!