Frage von SashaAndre, 55

Darf man mit einer Zahnspange zur Bundeswehr gehen?

Guten Tag, ich möchte nächstes Jahr eine Laufbahn als Offizier beginnen. Jedoch befinde ich mich derzeit in kieferorthopädischer Behandlung und trage eine lose Zahnspange (später kommt noch eine Feste). Kann ich mich trotz Zahnspange bei der Bundeswehr bewerben? Danke für die Antworten.

Antwort
von Deichgoettin, 33

Bewerben kannst Du Dich, ob ´Du genommen wirst ist eine andere Sache. Normalerweise muß eine kieferorthopädische Behandlung vorher abgeschlossen sein.

Antwort
von BEAFEE, 55

Klar kannst Du Dich bewerben, Du mußt die lose Zahnspange ja nicht ewig tragen....und bis zum Eintrit in die Bundeswehr hast Du längst die feste....


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten