Frage von lumiau, 40

Darf man mit einer Nasennebenhöhlenentzündung zur Schule?

Ich habe warscheinlich eine Nasennebenhöhlenentzündung und nehme medikamente Kann ich morgen zur Schule gehen? 

Ps. Ich war schon beim Arzt aber der hat nichts gesagt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herzilein35, 19

Ja natürlich. , sofern du kein Fieber und andere Grippe Symptome hast.

Kommentar von herzilein35 ,

Ansonsten reicht das was dein Arzt dir gegeben hat und gut sind bei Entzündung auch Inhalation mit Kamille und Nasenspulungen mit Nasenspulsalz, damit der ganze Schnotter raus kommt und sich nicht festsetzen kann.

Kommentar von lumiau ,

Danke für den Tipp 

Kommentar von herzilein35 ,

Gerne

Antwort
von KleinToastchen, 23

Wenn dich dein Arzt nicht krank geschrieben hat, dann ab zur Schule. Gute Besserung! 

Antwort
von jule2204, 16

Ja darf man und wenn der Arzt nichts anderes gesagt hat ist es auch nicht so schlimm

Antwort
von millohi, 23

Gehe zum Arzt der Saft es dir!

Kommentar von lumiau ,

Ich war heute schon er hat aber nicht geagt ob ich darf oder nicht

Kommentar von Azura25 ,

Wenn er dich nicht krankschgeschrieben hat, darfst du.

Kommentar von millohi ,

Genau.