Frage von jguhnbjhtkhnug, 91

Darf man mit einer Mofa(25 Km/h) und Fahrradanhänger fahren und muss ich irgentwas beim TÜV eintragen lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alpino6, Community-Experte für Mofa, 82

Hallo

Ja die Anhänger kupplung muss vom TÜV eingetragen sein bzw,werden 

Gruß Jürgen

Antwort
von bauerjonas, 91

Ja, aber der Anhänger darf nicht breiter als der Lenker oder 1 Meter sein! Und hinten am Anhänger muss son Dreieck hin, die jeder Anhänger hat (Dreieckige Reflektoren oder wie die Heißen)

Antwort
von Malkastenpark, 27

Nimm Diddies Antwort..

https://www.gutefrage.net/frage/anhanger-an-roller?foundIn=related-questions