Frage von Leratigri, 64

Darf man mit einer Keramik Zahnspange Kamilientee trinken :)?

Hey^^ Ja...die Frage steht ja schon oben^^' Ich Frage, weil ich Angst habe das die Zahnspange sich dann verfärbt: (

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taddhaeus, Community-Experte für Zahnspange, 23

Die Brackets verfärben sich mit Sicherheit nicht. Anfällig für Verfärbungen sind lediglich die Gummis, falls du solche hast. Die modernen Keramikbrackets sind selbstligierend, das heisst sie halten den Draht alleine fest und brauchen keine Gummis dazu.

Kamillentee ist jetzt aber auch kein sehr färbendes Lebensmittel. Das kannst du auch mit Gummis ohne Probleme trinken. Da müsstest du schon Kaffee oder Currywurst nehmen.

Kommentar von Leratigri ,

Oki danke^^

Ich habe keine Gummis ^^

Antwort
von WalterWhite1999, 35

Ja, kannst du. Da verfärbt sich absolut nichts, hatte selbst eine mit Keramik-Brackets.

Kommentar von Leratigri ,

Oki, danke^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten