Frage von IcreeI, 275

darf man mit einer 13 jährigen petting haben wenn man 16 ist und beide einverstanden sind bin mir da nicht sehr sicher :c ?

Antwort
von leoll, 170

Offiziell sind sexuelle Handlungen mit unter 14-jährigen verboten. Allerdings: Das ist eher dazu gedacht, um Kinder zu schützen. Wer wird den/die 16-jährige(n) dafür anzeigen? Welcher Staatsanwalt würde ernsthaft einen Strafantrag deswegen stellen, wenn alles im Einvernehmen abläuft?

Kommentar von mighty20 ,

und wenn ne 8 jährige ja sagt ?

Kommentar von mighty20 ,

denk mal dran, dass die Eltern, die für das Kind verantwortlich sind, vielleicht nicht damit einverstanden sind

Kommentar von leoll ,

Darüber muss man wohl nicht diskutieren. Natürlich müssen beide sich dessen bewusst sein. Und ich glaube, Staatsanwälte sind rational denkende Menschen :)

Kommentar von IcreeI ,

8 und 13 ist schon ein unterschied oder ? ausserdem wir lieben uns und uns ist das alter des jeweils anderen egal ^^

Antwort
von mpower335x, 113

Grundsätzlich ist der Altersunterschied zwischen euch wirklich noch okay. wäre natürlich besser wenn sie ein Jahr älter wäre. Aber wenn du sie zu nichts Drängst und sie dass okay findet sollte alles in Ordnung gehen auf Menschlicher ebene halt. Und aufgrund der Tatsache dass du dir überhaupt solche Gedanken machst und dir vorher Rat einholst scheinst du ein vernünftiger Mensch zu sein also let´s go lass knacken bruder, Deutschlands Rechtssystem widerspricht sich sowieso an jeder ecke und kante :D

Kommentar von IcreeI ,

c: ich will sie ja wirklich zu nix drängen habe sie auch mehrere male gefragt

Kommentar von IcreeI ,

mal ne frage wie alt biste ? :D

Antwort
von shapre, 67

Lass die Finger von ihr bis sie 14 ist. Du kannst in Teufels Küche kommen.

Antwort
von Anonymasfuck, 164

Ja, ich denke mal schon aber theoretisch erfährt es doch niemand außer ihr werdet erwischt oder erzählt es rum.

Kommentar von IcreeI ,

naja solange das nicht geschied :)

Kommentar von IcreeI ,

ich liebe sie ja auch wirklich und habe sie oft gefragt ob sie es möchte

Kommentar von Anonymasfuck ,

ja ich seh da kein Problem sein und weiß auch garnicht wieso da paar Leute so übertreiben. Er sagt doch beide wollen es, er vergewaltigt sie ja nicht?  Außerdem ist das nicht mal richtiger sex

Kommentar von mighty20 ,

Übertreiben ? 

Er fragt, ob er es darf und laut Gesetz darf er es nicht. Damit sollte das Thema für ihn beendet sein. 

Jedoch scheint es hier Leute zu geben, die ihn trotzdem dazu ermutigen. 

Naja meine Sorge solls nicht sein.  Die "Hilfe ich bin 14 und schwanger" Beiträge hab ich eh aufgehört zu beantworten.

Kommentar von IcreeI ,

mal 1 frage ist das dein ernst ich bin wohl genug aufgeklärt um zu wissen was ich tue oder ???

Kommentar von IcreeI ,

und 2. habe ich keine interesse sie zu schwängern da ich sie liebe und sie liebt mich wir sind auch seid 1 monat zusammen ich habe sie gefragt und ich wollte auch keinen richtigen sex nur petting also bausch dich nicht so auf :3

Kommentar von Anonymasfuck ,

Mit übertreiben meinte ich eher die Leute die ihn Pedo nennen oder sonst was, nicht die Leute die recht haben. Außerdem haben sie keinen Sex. Natürlich kann trotzdem etwas passieren aber solange man sich nicht dumm anstellt?

Antwort
von Vanillasauce, 101

Nein, erst ab 14!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten