Frage von Katzenfleck, 47

Darf man mit einem Video Downloader alle Videos im Internet herunterladen oder gibt es Seiten bei denen man das nicht darf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexbeckphoto, 47

du darfst keine Videos runter laden, die ganz offensichtlich unberechtigt hochgeladen wurden (also z.B. kommerzielles Material wie z.B. Filme und Serien die normalerweise im Fernsehen, auf DVD/Blu-Ray oder im Kino zu sehen sind etc.)

Antwort
von herja, 35

Nein, man darf nicht alle Videos runterladen und wenn du es dennoch machst, bekommst du schnell unangenehme Post!

Antwort
von Harvix, 38

Nö, weil es auch verbotene Videos im Netz gibt. Und alle Videos? Ich will nicht wissen wieviel Millionen Yottabyte das sind.