Frage von Roboitz, 58

darf man mit einem Thailändischen Führerschein in Deutschland fahren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von clemensw, 33

Als Tourist: Ja (in Verbindung mit internationalem Führerschein)

Nach Begründung eines festen Wohnsitzes: Noch 6 Monate.

Eine Umschreibung des Thai-Führerscheins in eine deutsche Fahrerlaubnis ist nicht möglich.

Antwort
von kenibora, 36

Nur als Tourist! Solltest Du als Deutscher den "spottbillig" in Thailand gemacht haben wird es Probleme damit geben. ADAC o.ä. informiert Dich darüber genauer