Frage von lizstyles, 28

Darf man mit einem syrischen Pass nach London?

Steht alles oben

Antwort
von LeBonyt, 19

Wenn Du ein gültiges Visum hast jeder Zeit. Visa stellt die zuständige Botschaft oder Konsulat aus. Ich musste früher bei Reisen in die USA mit deutschem Pass auch ein Visum bei dem deutschen Konsulat beauftragen.

Antwort
von Reanne, 14

Du brauchst ein Touristen-Visum.

Antwort
von Erdbeerman82, 17

Kommt darauf an, von wo du vereist. Bist du bereits in der EU, dann ist das kein Problem. Kommst du z.B. aus Syrien, brauchst du zusätzlich ein Visum. Das wäre der Regelfall, heutzutage hat sich aber eine andere Methode bewährt. Man kommt einfach als Flüchtling.

Kommentar von Reanne ,

so einfach ist das nicht, kommt er aus Deutschland, muß er wieder zurück und wird nicht anerkannt.

Kommentar von Erdbeerman82 ,

Wenn er aber nur verreisen will, sollte das kein Problem darstellen, da es innerhalb der EU keine Grenzkontrollen gibt. Klar ist, dass er vor Ort keinen Asylantrag stellen kann, aber davon war ja auch nicht die Rede.

Kommentar von Erdbeerman82 ,

Ich muss mich selbst verbessern. GB ist nicht im Schengen Raum. Von daher brauchst du als Syrer definitv ein Visum.

Antwort
von joheipo, 15

https://www.gov.uk/government/world/organisations/british-embassy-berlin.de

Antwort
von HuaweiExperte, 13

Du brauchst ein Flugzeug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten