gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf man mit einem PKW, der in einem anderen Landkreis zugelassen ist, dauerhaft Parken?

gefragt von mod84 am 25.05.2009 um 21:31 Uhr

Bei mir in der Straße Parkt ein Wohnmobil das gar nicht in unserem Landkreis zugelassen ist, ich glaube mal gehört zu haben, dass das Fahrzeug dort Angemeldet sein muss wo es sich am meisten aufhält.

Wär nett wenn ihr mir antworten würdet

Danke mal

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22109)
Verkehr (1762)
Parken (350)