Frage von Ellow01, 112

Darf man mit einem Lehrer Spielen?

Darf man mit seinen Lehrer Videospiel Spiele spielen ? Oder kommt er dadurch in Schwierigkeiten ?

Antwort
von Kathyli88, 58

Also normalerweise nicht.

Ich war auf einem internat, habe meine eltern folglich nur in ferien oder auch mal am WE gesehen. Dadurch war natürlich der bezug zu einigen lehrern die unsere lieblingslehrer waren viel höher. Wir haben zwar keine videospiele mit ihnen gespielt, dafür aber auch in unserer freizeit sportliche spiele bei denen die mitmachten, auch zusammen gekocht und gegessen obwohl das gar nicht mehr zum schulischen im eigentlichen sinne gehörte und sie eigentlich feierabend hatten. 

Die eltern fanden so viel kontakt schon merkwürdig. Keiner von denen war aber pädophil die waren einfach nur klasse und eine art von ersatzeltern. Haben nie mich oder einen anderen schüler sexuell belästigt. Kommt eben auf die person an. Mit einem habe ich und ein paar andere schüler sogar immer noch kontakt obwohl wir nun fast 30 sind. 

Antwort
von miamunich123, 22

Wieso nicht ? Klar sind Lehrer Vorbilder und so aber ich meine das sind ja eigentlich ganz normale Menschen die mit anderen Menschen was unternehmen ! Wenn ihr ungefähr im selben alter seid und es keine Auswirkungen auf eure schulischen Leistungen hat dann steht euch glaube ich nichts im Wege :)

Antwort
von thekustik, 43

Nein, solange es den privaten Lebensraum von dir nicht schädigt under dadurch ändert, kannst du dies tuhen. Und wer soll das schon herrausfinden

Antwort
von anja199003, 68

Warum solltest Du dadurch in Schwierigkeiten kommen? Lehrer sind doch (weitestgehend) normale Menschen.

Antwort
von Falkenpost, 24

Klar. Warum nicht! Schließlich spielt er doch auch!

Antwort
von TheAllisons, 37

Wenn er das in seiner Freizeit macht, ist das kein Problem

Antwort
von Kristinominos, 43

Wenn es außerhalb seiner Dienstzeit ist, ist das problemlos möglich!

Und ihr müsst beide angezogen sein!

Antwort
von Hiajen, 26

Nein das sollte kein Problem darstellen :) unser GK Lehrer hat uns damit motiviert sein Steam Name zu verraten wenn unsere nächste KA einen schnitt über 1,8 hat ;3

Antwort
von puddingundkekse, 7

kann man machen sollte man aber evtl. nicht

Kommentar von puddingundkekse ,

kannst ihn ja nach na affäre fragen aber ich glaub das wäre genauso ungünstig. naja is n übertriebenes beispiel aber gut

Antwort
von UnapologeticVR, 25

Geil ich will auch so'n Lehrer haben :D
Und nein keine Schwierigkeiten :D

Antwort
von Budden87, 29

Da wäre ich an Stelle deines Lehrers aber vorsichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten