Frage von raghadrkn, 350

Darf man mit einem Hund in eine Shisha Bar??

Darf man mit einem Hund gesetzlich gesehen in eine shisha bar ?

Expertenantwort
von inicio, Community-Experte für Hund, 215

ob in deiner shisha bar hunde erlaubt sind oder nicht -das ist abhaengig vom besitzer.

gesetzlich ist nix geregelt in dieser beziehung .

aber warum sollte dein hund da mitgehen?

gesetzlich ist es so, dass dein hundehalter jeder zeit die konarolle ueber seinen hund haben sollte - das ist bei alkoholkonsum aber auch bei gebrauch von weichen drogen oder evtl auch nach dem rauchen in eine shisha bar n fuer manche nicht immer moeglich...

Antwort
von Januar87, 260

Diese Frage kann ich dir zwar nicht beandworten aber um eines will ich dich bitten! Bitte gehe nicht mit deinem Hund in die Shisha Bar! deinen Hund wird es nicht gut tun weil ein Hund mehr Geruchsrezeptoren hat und besser riechen kann als ein Mensch. Und das wird für dein Hund sehr unangenehm werden.

Antwort
von icebear375, 181

Klar darf ein Hund rechtlich gesehen da rein....  Ob das gesundheitlich gut fuer den Hund ist wen der auf Dauer den Rauch einatmen sei mal dahingestellt 

Antwort
von selinateuber, 151

Also ich finde es besser als alleine daheim .. Hatte meine auch schon dabei und keiner hat was gesagt ... Sie hat einfach nur gepennt und war froh dabei zu sein :)

Antwort
von stey1954, 150

@raghadrkn,

DIES BETRIFFT AUCH FOLGENDE RATGEBER:

@brandon, @votan0000 und @inicio, da ich für uns alle, von raghadrkn unangemessene Kritik abgesahnt hatte, da es kein BLUT war!!!!

Ah, weiß Du raghadrkn, nach dem Du mit mir am 02.01.16. so herum gesprungen bist und mir, als "Ausländerin", meine Sprachkenntnisse, so unmenschlich unter die Nase gerieben hattest, frage ich mich, was Du überhaupt in einer Shisha-Bar zu suchen hast? Mit Deinen Ansichten, darfst Du da gar nicht rein! Nur ein PIPS..., mit lauten Männern da, ist es nicht zu spaßen! Dann wirst Du aber wirklich, Zitat: "ich-brauche-ganz-dringend-euren-ratschlag" brauchen!

Da, hab Dein Kommentar zu meinem stundenlangen Bemühen, Dir zu helfen, für Dich aufgehoben:

"Kommentar von raghadrkn , 02.01.2016

Ich hoffe du bist der deutschen Sprache mächtig , denn eine Riesen große Aufklärung musste ich den anderen nicht geben , damit sie mich verstehen ! 

Wenn ich " Stücke " schreibe , dann kann es doch nicht was weiches bzw flüssiges sein oder ? 😂 

Es war kein Blut , weshalb die Ratschläge mir sowie so nichts gebracht haben . 

Und deine Vorurteile solltest du einwenig vermindern , selbstverständlich haben wir den nächsten Tierarzt aufgesucht mit dem erbrochenen in der Tüte . Es war kein Blut . :)",  

W  O  W  !!! Da das Original:

https://gutefrage.net/frage/ich-brauche-ganz-dringend-euren-ratschlag ,

wenn es geht, vermeide bitte solche Plätze, da Du dich mit Deiner Impulsivität und Kontrollmangel, in Schwierigkeiten  bringen könntest. Siehst Du, auch ohne Zusatzdaten, kann ich einen guten Rat geben, besonders an solche Individuen!

Liebe Grüße von uns beiden  <(●_●)>  Pippa & Rozina. Und eine Bitte an die, die nicht so handeln würden, wie ich es tue: bei Kritik, die nicht zu vermeiden ist, bitte sachlich bleiben.

Kommentar von raghadrkn ,

HahahahahahahahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahahhHahahahahahhHahahahahahhahahahahahahahahahhaahahhahahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahahhahajahahahahahahahajahjaajjaajjahahajajahj😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂Love you toooooooo 💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕

Kommentar von Bitterkraut ,

????

Führst du hier irgendwelche privaten Feldzüge?

Bei Kritik bitte sachlich bleiben - das scheint dir besonders schwer zu fallen.

Kommentar von stey1954 ,

@Bitterkraut,

Du hättest alle beide Fragen  02.01. & 08.02.16. von  raghadrkn  durchlesen sollen, dann hättest Du solch eine Frage an mich nicht stellen müssen, aber für diese Deine Kritik an mich, gab es andere Gründe, das wissen nur wir beide!

❌❌❌1. Es mag sein, daß Dir in dieser Sache das Wichtigste entgangen ist, hier Kommentar von raghadrkn, nur an MICH:

🔴"Kommentar von raghadrkn , 02.01.2016

🔲Ich hoffe du bist der deutschen Sprache mächtig....."

FÜR MICH IST DIES EINE BELEIDIGUNG, KEINE KRITIK! BASTA!

❌❌❌2. Es mag sein, daß Dir in dieser Sache, noch was Wichtiges entgangen ist, hier Kommentar von  raghadrkn an: brandon, votan0000, inicio, Berni74 und wieder MICH:

🔴"Kommentar von raghadrkn , 02.01.2016

🔲Wenn ich " Stücke " schreibe , dann kann es doch nicht was weiches bzw flüssiges sein oder ? 😂 

🔲Es war kein Blut , weshalb die Ratschläge mir sowie so nichts gebracht haben ."

FÜR: brandon, votan0000, inicio, Berni74 und MICH, IST DIES AUCH EINE BELEIDIGUNG! (Du kannst ruhig in meinem Profil nachschauen, wie viele "Danke schön" ich von diesen 4 Ratgebern bekam, da ich nicht ruhig zusah, wie wir beleidigt werden), da wir alle, aufgrund

mangelhafter Beschreibung der Geschehnisse von  raghadrkn,

irre geleitet wurden und annahmen, daß "Stücke", uä. auch geronnenes Blut sein könnten. Bei Berni74 & mir, war die Annahme falsch, daß Erbrochenes nicht, für den TA, eingetütet und mitgenommen wurde.  raghadrkn har ja auch darüber, keine einzige Silbe verloren.

UND FÜR DIESE FEHLLEITUNG VON  raghadrkn , HAT UNS  raghadrkn AUCH GEHÖRIG DEN KOPF GEWASCHEN!!!

ZU UNRECHT!

WOZU?

Das Ganze war doch  raghadrkn Fehler!

Aber, mach Dir keine Sorgen, wenn ich über DICH solche Machenschaften mitbekommen sollte, finde ich, daß es meine Pflicht wäre, Dich auch darüber in Kenntnis zu setzen - da dies menschlich und fair von mir wäre. Denkst Du nicht auch? Du bist auch für raghadrkn  und gegen mich eingetreten, also? Deinen Dank nehme ich auch im Voraus an!

Würdest Du mir dann auch sagen: "Führst du hier irgendwelche privaten Feldzüge?", oder, würdest Du wieder KRITIK und BELEIDIGUNG verwechseln wollen, da es besser in den Kram passt? 

Du warst mal meine "Freundun", ich habe Dir so viel über mich erzählt. Auf einmal fingst Du an, mich zu kritisieren, weil ich nicht Deiner Meinung war, nun wirst Du zu meinem Feind???? ODER? Warum, was habe ich Dir getan?

Mach Dir mal Gedanken darüber! SCHADE, EINFACH SCHADE!

Liebe Grüße von uns beiden  <(●_●)>  Pippa & Rozina

Kommentar von inicio ,

@stey- wenn du dich beleidigst fuehlst, melde es dem support -aber es gibt hier immer wieder bloesmaenner, das sollte dich bitte nicht kirre machen ...bleib einfach am thema. 

Kommentar von stey1954 ,

@inicio,

Support wußte gleich am 02.01.16. Bescheid, da ich dies: "Ich hoffe du bist der deutschen Sprache mächtig..", von "raghadrkn" gemeldet hatte. Die sagten genau daß Gleiche, wie Du: wenn man dich bescheißt, darfst ja nicht mal abwischen!", dies mache ich nicht mit, seit Jahren, nicht mehr! 

Ich lebte, als Schwabin, in einem fremden Land, wurde gesteinigt, geschlagen, usw., als ich hierher "nahause" kam und sah, daß mir hier noch Schlimmeres blüht, entschied ich mich, nicht alles einfach hinzunehmen. 

Es ist eine Sache, wenn man Dich verprügelt, steinigt, zusammen boxt, bepisst oder verdrischt und Du dann Wochen lange heilen kannst, aber von dem Hass, Ruhe hast, aber es ist ganz was anderes, wenn Du dich in Deine Wohnung einschließen mußt, da jeder ausgeatmete Hauch der Menschen, nach Hass stinkt - eingeschlossen, kannst Du nicht leben! Da gibt es keine Heilmöglichkeiten mehr! Da gehst Du ein, nicht nur als Mensch - als Lebewesen! Hier hast Du kein Recht auf Luft, Wasser, Malzeit, usw. - der Staat sagt doch, die Menschen aber, erlauben es nicht! ....! 

Also, wartete ich auf "raghadrkn" nächste Frage und hier war es, das mit der Shisha - Bar! Vorhin, wurde mir "gesagt", das erlesbarer Akzent meiner Texte, mir solche Beleidigungen, wie von diesem/r hier "raghadrkn" beschert. Also, ich möchte nicht wissen, was mich in 5 Jahren dann erwartet, wenn ich nicht versuche, diese Attacken auf mein Leben gleich abzuwehren. Und ich war mal stolz darauf eine Deutsche zu sein??? Unglaublich! Meine Mutter hatte die gleichen Erfahrungen und zerbrach psychisch daran - ich nicht !

Sorry, ich fand es wichtig, Dir dies zu erklären. Versuche bitte, es zu verstehen. Wenn es nicht geht - mag ich Dich trotzdem, Du hast mir ja auch nie was getan!

Liebe Grüße von uns beiden  <(●_●)>  Pippa & Rozina

Antwort
von DCKLFMBL, 125

Ob es erlaubt ist - keine Ahnung.

Wenn es aber verboten ist - dann aus Gutem Grund!...

Lass den armen Hund da raus!!!

Antwort
von Hancook2102, 130

Tu das dem armen Tier nicht an

Antwort
von Frauchen2013, 89

Mal davon abgesehen, ob es erlaubt ist oder nicht: Warum willst du das einem Hund antun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten