Frage von hohlefrucht, 668

Darf man mit einem Badeanzug aus Latex (siehe Bild oder einem ähnlichen) in ein öffentliches Schwimmbad oder an den See?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NickiLittle, 451

ich denke da spricht wenig dagegen, nur im falle des schwimmabdes sehe ich das so, dass WENN die anderen badegäste anstoß daran nehmen bzw. der Bademeister, es passiren kann, dass du gebeten wirst, was anderes anzuziehen oder das bad zu verlassen.

die chancen, dass das passiert sehe ich allerdings nicht sehr groß. damit rechnen solltest du aber auf jeden fall. nimm also noch was "normales" zum anziehen fürs bad mit...

lg, Nicki

Antwort
von Klaymaman, 460

Ich denke mal schon, da es deine Intimenkörperteile verdeckt und nicht offen zeigt. Ist nur ein anderer Stoff, also ich denke du darfst dies benutzen!

Da sind 2 teilige Bikinis viel "OFFENER" sag ich mal ;)

LG!

Antwort
von Robert848, 374

Warum nicht.wenn Mann die Figur hat dafür,sehe ich auch zum ersten Mal so ein Badeanzug,finde ich aber klasse das Teil 

Antwort
von Kathy1601, 317

Da spricht nix dagegen

Antwort
von NickelPump, 367

Wenn es den Hygienevorschriften entspricht. Latex ist aber nicht gerade gesund für deine Haut, ist ziemlich undurchlässig und quietscht

Antwort
von larry2010, 316

ja, das darf man.

Antwort
von Joschi2591, 323

Egal, ob Baumwolle, Latex, Kunststoff oder Papier: das alles ist erlaubt.

Antwort
von Einselfzehn, 311

Ich denke mal😳

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten