Frage von DerSven13, 26

Darf man mit der Yamaha WR125R auf der sttraße fahren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R6Cr7, 20

alle Enduros darf man auch auf der Strasse fahren

Antwort
von Helfenderuser, 22

Warum sollte man das nicht dürfen?

Kommentar von DerSven13 ,

Keine ahnung, weil manche meine das Motorcrossräder nicht für die straße gedacht ist, und dass man auch nicht drauf fahren darf

Kommentar von blackhaya ,

die Yamaha WR ist eine Enduro.

Motocross ist eine Sportart und da wird immer nur im Kreis auf Rennstrecken gefahren.

Eigetnlich kann man in Deutschland mit einer Enduro nur auf Strasse fahren.

Abseits der Strasse ist in Deutschland verboten. Entweder weil es Privatbesitz ist, weil es Naturschutzgebiet ist, weil es Wald ist. Feldwege sind auch verboten. Und kaum ein Privatgrundstück ist gross genug das man da abseits der Strasse fahren könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten