gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf man mit dem Roller ins Ausland fahren?

gefragt von scarlet89scarlet89 am 22.07.2009 um 18:13 Uhr

Hallo! Ich wollte mir für meinen Umzug die Transportkosten meines Roller sparen und deshalb selbst hinfahren. Mein Roller ist auf max. 45 kmh beschränkt. Darf ich damit auf allen Bundesstraßen fahren und auch ins Ausland? Die schnellste Verbindung führt mich nämlich laut Navi durch Tschechien. Danke schon mal...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34632)
Roller (1746)
Umzug (1520)