Frage von Besmiro, 80

Darf man mit dem Fallschirm aus dem Flugzeug Springen. Falls das Flugzeug abstürzt?

Möchte es wissen. Bitteschön. Falls es nötig wäre würde ich es machen, halt mit Sauerstoffmaske!

Antwort
von muschmuschiii, 46

mit welchem Fallschirm willst du denn abspringen und wie willst du das Flugzeug verlassen?

Antwort
von Grepolis66, 10

Ähm... Nein! Aus 10 000 Metern mit dem Fallschirm? Arschkalt da oben xD
Aber mal ehrlich, du bekommst nichtmahl die Türe des Flugzeuges auf ^^ Und fals doch aus irgendeinem Grund die Türe auf gehen sollte hast du als normaler Passagier keinen Fallschirm.... Aber gut sagen wir mal du hast den immer in deinem Handtäschchen dabei :D Dann überlebst du vermutlich den Sprung nach unten nicht.... Fliegt das Flugzeug schon sehr tief würdest du es vermutlich überleben.... Kannst ja dann James Bond mäßig direkt zu deinem Auto gleiten xD

Lg grepolis

Antwort
von priesterlein, 31

Dein eigenes Flugzeug? Steuere es so lange du kannst bis es so wenig Schaden wie möglich anrichtet und dann spring eben.

Einen Linienflieger in dem du Passagier bist? Nein.

Ein Einsatz als Fallschirmspringer? Ja, spring halt.

Antwort
von glaubeesnicht, 48

Soso - du würdest also aus 10000 m Höhe abspringen! Bis du unten ankommst, wärst du schon erfroren.

Kommentar von Besmiro ,

Warme kleider aus Russland, und ein Snowboard Helm + eine Sauerstoffmaske. Und ein Telefon, falls was schief geht ruf ich die Ambulanz, die warten unten mit einem Gummi Spring Zeug! 

Antwort
von Peter501, 32

Passagierfluzeuge haben keine Fallschirme an Bord.Du müßtest also ohne absprigen und da wird die landung sehr,sehr hart.

Kommentar von priesterlein ,

Er könnte einen als handgepäck mitnehmen und dann durch die Wand springen. :-)

Kommentar von Besmiro ,

Ich habe immer einen mit und nicht den die Leute haben, sondern den von Batman! 

Kommentar von Peter501 ,

Klar und ein Schlauchboot falls es eine Wasserlandung wird und Verpflegung für 14 Tage dazu.Ob dann noch Platz für das normale Gepäck übrig bleibt?;-))

Kommentar von Besmiro ,

Ich würde mit den Füssen so schneel Surven dann bin ich in der Luft, und hole Hilfe. 

Antwort
von lkaso, 20

Nein ich denke nicht das du das dürftest, da du die Situation der andren Passagiere damit wohl deutlich verschlechtern
würdest ^^
Aber dein Plan würde wahrscheinlich eh schon an der Tür scheitern xD

Antwort
von Besmiro, 11

Ja es ist wirklich schlecht, wenn das Flugzeug am abstürzen ist, würde ich die Augen zu tun. Und hoffen das ich bewusstlos werde. Damit es nicht weh tut beim Einsturz. 

Antwort
von DJFlashD, 42

Wird dir wohl keiner verbieten wenn das flugzeug abstürzt xd

Kommentar von Besmiro ,

Hehehehe. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community