gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
53 

Darf man mit Asthma nicht Blut spenden?

gefragt von Engelchen1001Engelchen1001 am 23.06.2007 um 13:20 Uhr

Hallo, vor einiger Zeit wollte ich zum Blut spenden gehen. Nach dem Ausfüllen des Fragebogens sagte mir die Ärztin, dass man auch bei leichtem Asthma nicht Blut spenden dürfte. Warum? Das hat doch mit meinem Blut nichts zu tun.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22891)
Krankheit (1132)
Asthma (71)