Frage von Friederike101, 47

darf man mit Ärzten befreundet sein?

Darf man sich mit Ärzten anfreunden? egal mit welchen, es sind ja eigl. normale Leute die Medizin studiert haben???

Antwort
von kami1a, 28

Sicher! Ich habe schon durch mein Krafttraining Ärzte in meinem Umfeld und mit einigen bin ich auch befreundet. Trifft auch auf einen Tenniskumpel zu. 

Und als Mädchen darfst Du natürlich einen Arzt auch heiraten - wenn sich das so entwickelt. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von frischling15, 34

Ja, man kann mit  allen möglichen Menschen befreundet sein , egal welchen Beruf sie haben  !

Auch Ärzte wünschen sich Freunde ...obwohl sich Zahnärzte da wohl schwer tun ....*zwinker*

Antwort
von waechter200, 46

Warum sollte man sich den nicht mit Ärzten anfreunden dürfen? Dan hätten die armen Ärzte ja gar keine Freunde. Also befreundet sein darfst du immer noch mit wem du willst

Antwort
von goali356, 47

Klar, warum nicht? Man darf mit jedem befreundet sein.

Antwort
von Liesche, 27

Natürlich dürfen Ärzte auch Freunde haben!

Antwort
von beangato, 39

Na sicher doch. Man sucht sich doch seine Freunde nicht nach dem Beruf aus, sondern danach, wie man sich versteht.

Antwort
von marcussummer, 46

Ja, "sogar" Ärzte dürfen Freunde habe...! :-D

Antwort
von Stig007, 31

Ja klar, das darf man

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten