Frage von fleischhacker13, 69

Darf man mit 17 Jahren auf der Kirmes so viel trinken wie man möchte oder kann man Probleme mit der Polizei bekommen wenn man zu viel trinkt?

Hi, da ich Freitag zur Kirmes fahre und dort auch ausnahmsweise mal etwas mehr trinken werde wollte ich mal fragen ob die Polizisten was machen würden, wenn man theoretisch total betrunken in der ecke liegen würde durch bier. Selbst wenn man wodka trinkt können die das ja auch nicht kontrollieren eigentlich. Soviel will ich ja auch nicht trinken. Aber was passiert denn zum Beispiel wenn man jetzt irgendwie 1,2 Promille und noch einigermaßen laufen kann. Kontrollieren die einen oder nicht?

Antwort
von XEONEDIA, 7

Volllaufen in dem Alter ist eigentlich ist verboten, jedoch muss es bei kleinem Alkohlgetränke bleiben, also jetzt kein Vodka oder Whisky weil diese erst ab 18 sind (bei uns in Luxembourg) mal.

Antwort
von Lulumagbrotxd, 8

Also wenn du jetzt noch einigermaßen laufen kannst werden die dich nicht kontrollieren. Vielleicht fragen ob alles gut ist und mehr auch nicht. wenn du nur Bier getrunken hast hast du ja auch nichts verbotenes getan😂 Und wenn du dann vielleicht doch vodka oder so getrunken hast können die dir das ja nicht nachweisen haha. Aber wenn du in der ecke liegen würdest werden die denk ich zu dir kommen und gucken wies dir geht, wenn du dann gar nicht mehr klar kommst halt den Krankenwagen rufen. Eine Strafe wirst du aber auch dann nicht kriegen weil du ja "nur Bier getrunken" hast:)

Antwort
von luca1401, 2

Wenn du im Krankenhaus aufwachst hast n Problem. Die Kontrollieren dich schon wenn du rumläufst wie ein Zombie

Antwort
von Almalexian, 4

Wenn der Alkohol dich vergiftet, kommst du ins Krankenhaus. Wenn du wegen dem Alkohol dich nicht mehr unter Kontrolle hast kommst du in eine Ausnüchterungszelle.

Antwort
von miranya, 2

es kann natürlich auch ganz dumm laufen, und die nehmen dich zum ausnüchtern mit

Antwort
von xXDariusXxx, 4

Solange du über 16 bist kannst du die weinhaltigen und Bier Getränke trinken wieviel du trinkst ist die überlassen

Antwort
von CohibaLikesU2, 2

in Berlin, wache ich meistens im hospital auf, ohne kontrolle versteht sich, aber es kommt auf dich an, ob du halt aggro wirst oder nicht.

Antwort
von bitcoin34, 6

solang du dir nur alkohol zuführst der durch gährung erzeugt wurde und nichts kaputtmachst kannst du saufen wie du willst

Kommentar von bitcoin34 ,

solang du dann auf alkohol keine strafttaten begehst kann dir keiner was

Kommentar von fleischhacker13 ,

Ok, aber was wäre denn wenn man theoretisch betrunken wäre und hätte irgendwie 2 Mass und ein paar shots wodka getrunken. Wie sollen die denn eigentlich wissen, dass ich wodka auch getrunken habe wenn die nicht gerade mich beim trinken erwischen

Kommentar von bitcoin34 ,

garnicht. egal wieviel shots wodka du hattest wenn dich ein Polizist fragt hattest du die doppelte menge wein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten