Frage von Lfgd1, 41

Darf man mit 17 Jahre an der Kasse arbeiten.Zum beispiel bei Toys a rus.Oder muss man 18 sein um unerhaupt wo an der Kasse verkaufen zu könnnen?

Antwort
von Erdbeerblue, 16

Um an einer Kasse zu arbeiten, wo du z.b. als Aushilfe arbeitest oder so (Ferienarbeit,...) braucht man eine Kassenschulung. Weiß das von 2 Freunden.

Antwort
von Wonnepoppen, 18

Ich glaube ab 16?

weiß es aber nicht ganz sicher. 

einfach mal nachfragen!

Antwort
von Vaynezz, 19

Dafür braucht man eine Ausbildung

Kommentar von Wonnepoppen ,

eine Ausbildung?

glaub ich nicht, man wird eingearbeitet, weiß ich von mir selber, ist zwar schon lange her, aber ich seh es heute noch an den Kassen der Super Märkte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten