Frage von Eks3838, 63

Darf man mit 17 ein Hotelzimmer für 1 person mieten? wenn ja dürfen da auch mehrere leute rein in diese 1zimmer??

Antwort
von Herb3472, 28

Einbettzimmer sind in der Regel nicht sehr groß, ob da mehrere Leute reinpassen, ohne sich gegenseitig auf die Zehen zu treten, hängt wohl vom jeweiligen Zimmer ab.

Ich würde in unserem Betrieb (Gasthof) keinem Jugendlichen ein Zimmer vermieten, schon gar nicht, um da Party zu feiern.

Antwort
von Novos, 15

Wenn Du das Zimmer bekommst, was nicht sein muss, so kannst Du darin nicht noch andere Personen beherbergen. Das nennt sich Einmietbetrug und ist strafbar.

Kommentar von Eks3838 ,

Wir wollen da nixht übernachten sondern nur so bissl chillen

Antwort
von NiemandUndIch, 46

Übernachten nicht, ihr könnt matürlich 2 Betten buchen und sagen euch reicht eines (Evtl. kriegt ihr so bissl Rabat) aber Tagsüber ist es kein Problem Gäste zu haben (Ausser exbizied verboten)

Ind mit 17 kannste einfach hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community