Frage von BebeistBebee, 43

Darf man mit 17 alleine ins Ausland fliegen?

Antwort
von tbcob, 23

Hey! Du darfst natürlich alleine ins Ausland fliegen, allerdings nur mit der Zustimmung deiner Eltern.
Wenn man noch nicht volljährig ist, braucht man ebenfalls eine schriftliche Einverständniserklärung, die ungefähr so aussehen sollte: http://www.forium.de/redaktion/wp-content/uploads/2009/06/reisevollmacht_englisc...

Liebe Grüße

Antwort
von OrangeTree, 29

Eurowings handhabt es zum Beispiel so:

https://www.eurowings.com/de/informieren/services/hilfe/fragen/welche-dokumente-...

Andere Airlines werden wohl nicht grob anders vorgehen.

Antwort
von steinpilzchen, 24

Mit Erlaubnis der Eltern ja

Antwort
von Feli42, 33

ja ist kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten