Frage von beykvins, 47

Darf man mit 16 draußen bleiben?

Ich habe zwar recherchiert, hab jedoch festgestellt das da entweder nur was von 'veranstaltungen, Diskos oder Partys geredet wurde oder ältere Beiträge von 2013/2014 wo ich mir nicht sicher war ob es dieses Jahr immer noch so wäre. Ich wollte wissen wie lange man sich draußen mit 16 jahren aufhalten darf und damit meine ich im Umkreis von Freunden (nicht in Bars, diskos ect.).

Vielen Dank im vorraus!

MFG

Antwort
von DieKatzeMitHut, 25

Solange deine Eltern es dir erlauben - es gibt keine gesetzlich festgelegten Zeiten.

Antwort
von Warroyal, 19

Bis 24:00
Aber das entscheiden die eltern..

Antwort
von kokomi, 19

frag mal deine eltern, sie bestimmen

Antwort
von Pia94L, 18

Normalerweise darfst du dehalb in Bars/Diskos nur bis 24:00 bleiben, weil du auch so nur bis 24:00 draußen sein darfst. Auch mit Freunden. 

( Wenn du nach 24:00 Uhr in der Disko "erwischt" wirst, dann liegt das daran, dass die Betreiber ärger bekommen können ( persönlich ist es ihnen wahrscheinlich wurst wann du gehst...) 

Kommentar von DieKatzeMitHut ,

Wie lange Jugendliche "draußen" bleiben dürfen, ist nirgendwo festgeschrieben.

Antwort
von kurzMALfragen, 17

Bis 14 darfst du bis 20 Uhr draußen bleiben und danach bis 22 Uhr und ab 16 bis 24 Uhr (sonst wirst du wenn du erwischt wirst von Polizei heimgefahren, ist mir schon oft passiert )

Kommentar von beykvins ,

Wie haben deine eltern drauf reagiert?:D

Kommentar von kurzMALfragen ,

da sie wussten das ich draußen war sehr positiv also nur gesagt : " nicht so schlimm "

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten