Frage von anonym173618, 46

Darf man mit 15 schon ins Fitnesstudio gehen?

Mit Einem erwachsenen und Einverständnis schon oder?

Antwort
von Rollerfreake, 25

Es gibt kein Gesetz was das regelt, jedoch lassen Sie leisten Fitnessstudios erst ab dem 16. Lebensjahr trainieren. Der Grund dafür ist, das sich der Körper vor dem 16. Lebensjahr noch stärker in Wachstum befindet als danach und Training sich negativ auf die Entwicklung des Körpers auswirken kann. 

Antwort
von Branko1000, 26

Du darfst auch ohne Eltern in ein Fitnessstudio, aber den Vertrag musst du mit deinen Eltern unterschreiben.

Antwort
von SechsterAccount, 21

Von Fitnessstudio zu Fitnessstudio unterschiedlich , es gibt viele insbesondere die großen Ketten lassen eig. Erst ab 16 Jahren Beitreten. Gibt aber auch andere die schon ab 14 mit Betreuung , begrenzter Zeit etc. einen betritt gewähren .

Antwort
von Feuerwehrmann2, 19

Mit Unterschrift eines Ehrziehungsberechtigtem ja PS aber die brauchst du auch noch bei einem Beitritt mit 17,5 Jahren

Antwort
von Tintenfleck, 23

Ich glaub mit 15 darf man Generell gehen

Antwort
von brauchehilfe777, 19

Bei uns erst ab16

Kommentar von anonym173618 ,

wo ist "uns"?

Kommentar von brauchehilfe777 ,

in meiner stadt wo ich lebe xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community