Frage von anonym173618, 75

Darf man mit 15 schon Geschlechtsverkehr haben?

Antwort
von Midser, 75

Ich schließe mich Jankiwo an und sage dir: Mach dir keinen Druck und lass dir Zeit ;)

Kommentar von anonym173618 ,

Ich weiß, aber hat mich wie gesagt kur interessiert ;) aber danke

Antwort
von Xenon187, 57

Immer reinlauchen. Irgendwo muss der Druck ja hin ;) 

Kommentar von anonym173618 ,

Alles Klar 😅

Antwort
von Mignon2, 71

Darfst du, muß aber in dem Alter noch nicht sein. Werde erst etwas reifer und erwachsener und informiere dich vor dem ersten Sex eingehend über Verhütung.

Antwort
von ilinalta, 31

Ja, in Deutschland bist du ab 14 sexuell mündig. Dein Partner muss aber auch mindestens 14 sein, sonst ist es eine Straftat.

Kommentar von Ottavio ,

Und er darf das 21. Lebensjahr noch nicht vollendet haben - sonst musst Du mindestens 16 sein.

Kommentar von ilinalta ,

Nein, das ist auch icht automatisch verboten. Über ein Gutachten muss bewiesen werden, dass der, der 21 oder älter ist, die mangelnde sexuelle Selbstbestimmung des/der unter 16jährigen ausgenutzt hat.

Antwort
von jankiwo, 69

Lass dir am besten noch ein wenig Zeit!Das erste mal muss gut überlegt sein.

Kommentar von anonym173618 ,

Mich hat es nur interessiert

Antwort
von dengi1111, 54

Gesetzlich gibt es wohl das Mindestalter 14 für Geschlechtsverkehr, wobei du da die Grenze möglicher Sexpartner (müssen unter 18 sein) beachten musst. Klar versucht man hier durch Gesetze Kinder und Jugendliche vor sexuellen Missbrauch zu schützen ABER Sex und die dafür nötigen Triebe kennen nur das eine Gesetz und zwar das Naturgesetz, und das ist für jeden Menschen anders. Die einen entwickeln früher ein sexuelles Bedürfnis, die anderen sind eher später reif. Das ist unabhängig vom Alter. Der Sexualtrieb kommt automatisch irgendwann und dann wirst du experimentieren und daran wird dich keiner hindern :) hoffentlich.

Kommentar von ilinalta ,

Falsch, Sexpartner von 14jährigen dürfen auch volljährig sein. Lediglich die Kombi von unter 16 mit 21+ könnte geahndet werden, wenn durch ein Gutachten bewiesen werden kann, dass der Volljährige zum Sexzeitpunkt die mangelnde sexuelle Selbstbestimmung des Minderjährigen ausgenutzt hat. 

Antwort
von katrininlove, 23

Ja ab 14 ist es erlaubt :D

Antwort
von riffleeer, 54

Ja! Du darfst schon ab 14!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten