Darf man mit 15 Jahren am Wochenende arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallöchen :)
ich bin auch 15 und arbeite gelegentlich mal, wenn ich Geld brauche :D da bin ich halt in nem Restaurant und wasche da ab, wenn man das so nennen kann, weils ja ne spülmaschine ist dies das..wie auch immer, ansonsten kannst du ja auch Zeitungen austragen, oooder in Supermärkten sind ja immer diese 'Schwarzen Bretter' oder wie man die nennt :D und da werden auch hin und wieder mal mini-jobs angeboten :) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von i8Sn0wZ
29.10.2015, 00:08

Wv verdienst du?

0

Ja du darfst auch am Wochenende arbeiten. Du darfst aber keinesfalls mehr als 450€ im Monat verdienen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, man darf arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung