Frage von mensch3589, 120

Darf man mit 15 für ein Nacht ein Hotel buchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Novos, 25

Nein, das müssen die Eltern buchen und bei der Buchung informieren, dass es um eine allein reisende 15-jährigeR handelt. Das Hotel muss die Buchung NICHT annehmen.

Antwort
von Fragenumdiesdas, 57

Soweit ich weiß nur mit Einverständnis der Eltern

Antwort
von Tarsia, 73

Nope, das geht erst ab 18

Antwort
von Ellen250, 88

Soviel wie ich weiß erst ab 18. Bin mir aber nicht sicher.

Antwort
von Murvi, 55

Darf man erst ab 18