4 Antworten

Im Titel bist du 15 in der Frage 14. Frag doch einfach deinen Vater ob er dir einen Kauft. Wenn nicht geh mit deinem Opa Onkel Tante in den Baumarkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dein Vater das Konto bei Ebay hat, dann ist doch Dein Vater offiziell der Käufer!

Aber komme nicht auf die doofe Idee, dass Du ohne Wissen Deines Vaters über sein Ebaykonto einkaufst!

Das darfst Du nämlich NICHT!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bitbugan
18.09.2016, 17:57

nein er würde das kaufen für mich nur darf ich mit 15 den benutzen

0

Wenn man damit umgehen kann dürfen auch 10-Jährige das machen, aber trotzdem sollten die Eltern dabei sein oder davon wissen, dass du das machst

gruß Tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar darfst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung