Frage von laykay2, 52

Darf man mit 15 e Shisha rauchen?

Würde mich mal interessieren

Antwort
von Restriction, 30

Du darfst das eigentlich schon immer, da es kein Tabak etc. enthält. Aber z.B. bei mir wird das erst ab 18 verkauft.

Antwort
von DerBosniake, 33

Ob du "darfst" ist eine große Frage, wenn es deine Eltern erlauben darfst du es förmlich gesehen, legal ist es dennoch nicht soweit ich weiss ist es erst ab 16 ( hier in Österreich ) in DE vllt sogar ab 18 keine Ahnung, lass es lieber und warte 1 Jahr ab.

Kommentar von laykay2 ,

ne will ich auch nicht

Antwort
von DerDominik1990, 25

legal ist das nicht. Soweit ich weiß ist e shisha erst ab 18 Jahren. In Österreich glaub ich ab 16 Jahren.

Antwort
von Zain1234, 28

Ich glaube dürfen ab 16, aber manche lassen sich nicht abhalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten