Frage von halloo46, 47

Darf man mit 14 Zum Fitness Center?

Alsoooo ich will meinen Bauch und arsch und meine  beine bisschen trainieren und ich bin 14 die Frage ist dürfte ich Fitness machen ?

Antwort
von caroPTBlog, 9

Eigentlich nicht, oft nur mit den Eltern und dann hat es meistens physio Hintergründe... du kannst aber auch super viel zu Hause machen und ein bisschen Equipment kaufen... fürs gym hättest du ja auch Geld ausgegeben :-)

Fußmanschetten
Sliding pads
Mini & Powerbänder würde ich dir empfehlen...
auf unserer FB Seite sind auch voll viele Videos von Übungen am eigenen Körpergewicht falls du Interesse hast :-)

- Personal Trainer Blog - ist der FB Name

Antwort
von rgamst, 5

Du darfst, aber es müssen Deine Eltern erlauben.

Antwort
von Gawithsilver, 11

Bei uns darf man ab 14 ins Fitnessstudio aber am besten fragst du einfach mal nach und machst erstmal n Probetraining bei den Fitnessstudios in deiner Nähe, dann siehst ob die dir gefallen oder nicht und vor allem ob du rein darfst.

Antwort
von Gym80951996, 14

Ist unterschiedlich, meistens ab 15/16. In manchen darfst du frühestens ab 14, kann auch sein, dass das nur mit Eltern geht...

Antwort
von KamikazeFlieg3r, 25

Liegt am fitnesscenter denke aber ist doof für dich weil du noch wächst & damit echte Schäden hervorrufen kannst

Kommentar von halloo46 ,

Ich bin ein Mädchen 😬

Kommentar von KamikazeFlieg3r ,

Ja und ob du als Mädchen oder als junge Schäden davontragen kannst ist doch egal

Antwort
von tommy40629, 19

In bestimmte Studios lassen sie Dich erst ab 16, Hardcorestudios wo man richtig Eisen fressen kann.

McFit und all die andern, wo man nie richtig trainieren kann, die lassen Dich einen Vertrag machen.

Kommentar von SPB1KV ,

McFit ist ab 15(mit Zustimmung der Eltern). Und was meinst du mit " wo man nie richtig trainieren kann"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community