Frage von DanDan123, 19

Darf man mit 14 sich selbst bei Freizeit Aktivitäten abmelden z.B Fußball/Badminton usw?

Ich bin m/14 und ich möchte mich selber bei Badminton abmelden darf ich dass? Ich treibe ehh jeden Tag Sport zuhause und meine Mutter zwingt mich trotzdem zu Badminton zu gehen

Antwort
von offeltoffel, 12

Ich bin selbst Trainer für Freizeitsport und erlebe das immer wieder, dass Kinder gegen den Willen ihrer Eltern im Training sind. Das ist belastend für alle Teilnehmer.

Wenn ich selbst nicht merke, dass etwas faul ist, dann bin ich immer sehr dankbar, wenn die Kinder offen mit mir reden.

Vielleicht ist dein Trainer da ähnlich? Dann sagst du ihm, dass es dir leider keinen Spaß mehr macht, aber deine Eltern dir nicht erlauben zu kündigen. Dann soll er mal mit ihnen reden.

Antwort
von crazycatwoman, 9

du kannst dich (leider) nicht selbst abmelden. rede mit deinem trainer /betreuer - evtl kann der mit deinen eltern sprechen. sag deinen eltern einfach, dass es dir zu viel ist, auch noch zum badminton zu gehen. kinder (und jugendliche) brauchen auch mal freizeit, die nicht verplant ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten